Sonntag, 17. Mai 2009

Musikspatzen: Der erste Auftritt

Am Samstag, 16.Mai um 15:27 Uhr war's soweit: Die Musikspatzen sangen und tanzten das erste Mal vor Publikum. Das "HaLo" feierte sein zweijähriges Bestehen mit einem großen Fest, und die Musikspatzen waren eingeladen, etwas vorzutragen. Die Bühne war (sehr) voll, was mich (sehr) freute, die Stimmung war bestens und wir hatten auch ein (sehr) freundliches Publikum.
Für die Kinder war es ungewohnt und vertraut zugleich. Der große Raum im HaLo war bekannt, aber dann gings hinaus, und auf ein paar der kleinen Gesichter war Erstaunen und vielleicht auch ein bißchen Aufregung zu sehen. Aber mitgemacht haben die Kinder (die ältesten war gerade mal vier Jahre jung, die jüngsten kein ganzes Jahr) hervorragend, und ich muss sagen, dass ich mächtig stolz auf "meine" Musikspatzen war und bin. Und auch gerührt. :-)
An dieser Stelle nochmals vielen, vielen Dank an alle Musikspatzen und ihre Familien fürs Mitmachen. Es hat mir riesig Spaß gemacht mit Euch!


Wir wollen alle singen....


Musik für Klanghölzer: Tessas weiß, wies geht




Winken, klatschen, tippsen: (K)Ein Kinderspiel!


Eine der Jüngsten: Helene!


In Wirklichkeit habe nicht ich den Auftritt geleitet, sondern Lilly


Höchste Konzentration: Tessa, Louisa und Kaya




Weitere Bilder folgen! Und an dieser herzlichen Dank an Christiane für die Fotos






2 Kommentare:

Janina hat gesagt…

Huch, meine Kinder (und ich) im Musikspatzen-Blog! Das ist ja nett... ;-) Uns hat der Auftritt auch viel Spaß gemacht, vielen Dank für die Bilder. Bis nachher! Janina

Dörte Rehder hat gesagt…

Hallo Janina,

sorry, dass mein Kommentar zu Deinem Kommentar so spät kommt! Danke fürs Schreiben und viele Grüße!

Dörte