Montag, 2. November 2009

Neuer Kurs für Kinder ab 2,5 Jahren

Musik macht die dunkle Jahreszeit viel heller. Nicht nur aus diesem Grund startet am Dienstag, 24.11.09 um 16:45 ein neuer Musikspatzen-Kurs. Ein Angebot für Mütter, Väter, Omas oder Opas, Paten oder vertraute Menschen, die mit ihrem Kind musizieren möchten.

Da der Kurs kurz vor der Adventszeit startet, werden wir natürlich viele Weihnachtslieder singen, Klanggeschichten erleben und Taschenlampen-Lichter leuchten lassen.

Wir treffen uns im Stadtteilhaus "HaLo" in der Lossiusstraße 10, 21337 Lüneburg.
Anmeldungen sind ab sofort, und wie immer gibt es weitere Infos via eMail: doerte@musikspatzen.de oder telefonisch: 04131 - 248060.

2 Kommentare:

valerie hat gesagt…

Prima Idee! Das wäre perfekt für unsere kleine Familie, bin schon darauf gespannt. Meine Tochter wird so froh sein...Ich kann mir schon ihr Lächeln vorstellen :)

Dörte Rehder hat gesagt…

Tja, ich weiß immer nicht so recht: ist das jetzt eine Art Anmeldung oder einfach nur Spam? ;-)