Montag, 1. Dezember 2008

Musikspatzen im Kindergarten Campino

Auch im Integrativen Kindergarten "Campino" wird es ab Januar 2009 eine Musikspatzen-Gruppe geben. In erster Linie ist die Gruppe für Campino-Kinder gedacht; einige wenige Plätze werden auch an andere Kinder vergeben. Wer also Interesse hat, kann sich gern bei mir melden. Entweder via eMail: doerte@musikspatzen.de oder über die Homepage www.musikspatzen.de oder natürlich telefonisch: 04131 24 80 60.

Die Musikspatzen-Gruppe im Campino ist für Kinder zwischen ca. drei und fünf Jahren geeignet. Wir starten am 19.01.09 um 13:00 Uhr. Die Stunde am 19.01. ist die Schnupperstunde, zu der die Eltern ausdrücklich eingeladen sind; danach treffen wir uns ohne Mütter oder Väter fortlaufend montags zwischen 13:00 Uhr und 13:45 Uhr.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Campino und bin schon sehr gespannt darauf, mit den Kindern zu musizieren.

Keine Kommentare: