Dienstag, 16. Dezember 2008

Vielen Dank, lieber Max!

Ein ganz herzliches Dankeschön an das Wichtelkind Max! Heute kam Annas Päckchen an, und sie hat sich sehr (sehr!) gefreut. Vor dem Auspacken gleich mit Kennerblick festgestellt: "Sehr schönes Papier!", und dann völlig hingerissen Mandalas gemalt. Zu den Bügelperlen gabs den Kommentar: "Endlich, habe ich dringend gebraucht!" :-))) Ein voller Erfolg also. Nochmals vielen Dank!

Lieber Max, wir wünschen Dir und Deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Und mich würde ja jetzt ganz doll interessieren, welches Blog zu Max gehört... :-) Kommt Ihr zufällig eher so aus dem Westen Deutschland und fängt Eure Stadt mit "E" an?

Einen ganz herzlichen Dank auch noch einmal an Birgit. Eine tolle Aktion, dieses Weihnachtswichteln unter Bloggern, wirklich. Sowohl das Aussuchen als auch das Bekommen der Geschenke war höchst spannend, sehr fröhlich und sehr außergewöhnlich. Kinder, die sich nicht kennen, schenken sich etwas. Bietet Platz für viele Geschichten...

1 Kommentar:

Mudder Seemann hat gesagt…

Max ist ein Bremer Jung ;) Und von ihm kann man ab und zu unter www.mudder-seemann.de lesen - das ist nämlich SEINE Mudder ;)

Ich freu mich von Herzen, dass die Päckchen gut angekommen sind - soooo sicher bin ich mir bei "Mädchensachen" nämlich immer nicht .... wen wunderts bei meinem Männerhaushalt :)

Liebe Grüße und auch Euch ein schönes Weihnachtsfest

Meike & Max nebst 2 weiteren Brüdern