Montag, 23. Februar 2009

Neue Kursabschnitte starten im März

Dass die Zeit rast, ist eine Binsenweisheit. Und dass sie so schnell rast wie durch diesen (fast) abgeschlossenen Kursblock, ist sicher nicht nur mir aufgefallen. Okay, an dieser Stelle ein dicker Seufzer und weiter gehts ;-)

Die neuen Kurse beginnen in der ersten (Mittwoch, 04. März und Donnerstag, 05. März) und in der zweiten Märzwoche (Dienstag, 10. März). An den Zeiten hat sich nicht viel geändert, nur dienstags beginnen wir jetzt um 09:45 Uhr anstatt um 10:00 Uhr. Der Grund ist der neue Babyspatzenkurs, der um 10:30 Uhr startet.

Dass so gut wie Alle bleiben, freut mich sehr! Und ich freue mich auch sehr über die neuen Gesichter. Dieser Kursabschnitt geht dann bis zu den Sommerferien, und wahrscheinlich wird auch diese Zeitspanne schnell wie der Wind vorbei sein. :-)

Übrigens: Die aktuellen Kurstermine stehen ab nächster Woche auf dieser Seite und natürlich auch bei den Musikspatzen!

Keine Kommentare: