Sonntag, 24. Januar 2010

Fuß verknackt

Gestern hat es mich erwischt: Ich räumte auf, plötzlich machte es laut und vernehmlich "knack" und haste-nicht-siehste-nicht war der Fuß geschwollen und tat weh. Nun ja. So verbrachte ich den Samstag größtenteils auf dem Sofa, legte den (verflixt schmerzenden) Fuß hoch, kühlte mit Eis und ließ mir kalte Getränke und Obst bringen. :-) Ohne Schmerzen wäre das ganz wundervoll gewesen.

Heute nun tut der Fuß immer noch weh, ich humpele so herum und ärgere mich über meine Unachtsamkeit. Sei's drum. Kind und Mann machen einen Spaziergang, ich sitze am PC und überlege, wie ich die Musikspatzen-Stunden in der kommenden Woche gestalte. Entweder wir verbringen die Stunden komplett auf den Beinen (denn gerade das Aufstehen gelingt mir nur mühsam), oder ich suche alles heraus, was man an Sitztänzen machen kann. :-))

Wie auch immer: Die nächsten Musikspatzen-Stunden werden ein wenig anders sein. Und ich wette, wir machen ganz außergewöhnliche Humpel-Bewegungsspiele....

Keine Kommentare: