Dienstag, 22. Juli 2008

Musikspatzen und Sommerpause

Zurzeit gibt es weniger zu berichten von den Musikspatzen. Ich sitze an der Vorbereitung für das neue Musikspatzenjahr, aber ich bezweifele, dass es jemanden interessiert, wie es hier auf meinem Schreibtisch aussieht. :-)
Nachmittags unternehmen Anna und ich immer etwas, und gestern führte uns der Weg in einen Spielzeugladen. Annas Puppe brauchte neue Regenkleidung, das war ein Muss und duldete keinen Aufschub. Kein Wunder, bei dem Wetter...
Im Spielzeuggeschäft war es voll. Sehr voll. Und es waren auch Musikspatzen mit ihren Eltern da. Und Zeit für die eine oder andere kurze Plauderei gabs auch. Das genieße ich sehr und ich freue mich, auch mal "außer der Reihe" große und kleine Musikspatzen zu treffen. Meine Tochter ist dann auch sehr interessiert und schaut sich die Babys (natürlich sind alle Kinder, die auch nur zwei Wochen jünger sind als sie Babys) genau an. Später will sie dann Namen und Alter wissen und auch, an welchem Wochentag denn das Kind zu den Musikspatzen kommt. Klar, Anna muss im Bilde sein, mit wem Mutter so ihre Zeit verbringt, wenn sie im Kindergarten ist. :-)

Übrigens: Anna ist der zweite Name unserer Tochter. Den ersten erwähne ich im Netz nicht. Vielleicht übertrieben, aber schaden tuts auch nicht!

Keine Kommentare: