Mittwoch, 26. August 2009

Neuer Kurs für Kinder ab 1,5 Jahren


Am 08.09.2009 startet ein neuer Kurs für Kinder zwischen 1,5 und drei Jahren im Geschwister-Scholl-Haus in der Carl-von-Ossietzky-Straße 9 ( Uni-Nähe).

Wir treffen uns immer mittwochs um 10:30 Uhr. Dauer: Ca. 35-40 Minuten.

Anmeldungen sind ab sofort möglich unter 04131 248060 oder via eMail: doerte@musikspatzen.de

2 Kommentare:

Matthias Hagenau hat gesagt…

Als Gelegenheitssurfer habe ich eine Kinderseite entdeckt, bei der es um Englisch geht mit viel Musik und absolut empfehlenswert: Mit einer Instrumenten und Musikschule. Hier können die Kinder echte Instrumente sehen und hören, wie sie wirklich klingen - und zwar von echten Musikern gespielt und nicht als billige Midi-Dateien. Ich bin genauso begeistert wie mein Sohn! Er möchte ein Instrument lernen, weiß aber noch nicht, welches. Jetzt weiß er es! Kleines Manko: Wer den Link ausprobieren möchte, sollte schon eine DSL Leitung haben...
Musikinstrumente für Kinder

Dörte Rehder hat gesagt…

Hallo Matthias,

danke für den Tipp. Diese künstlichen Klänge schätze ich auch nicht, und ich bin immer froh, wenn ich im Web auf echte Musik stoße.

Schöne Grüße

Dörte Rehder

P.S. Ich habe DSL und fand den Aufbau sehr fix. Da habe ich, auch mit DSL, schon viel, viel langsamere Seiten erlebt.