Freitag, 6. Juni 2008

Sommerfest in Velgen

Werbung gibts hier nicht im Blog. Aber Ausflugstipps schon. Wer morgen noch nichts vor hat, könnte einen Ausflug Richtung Deerberg in Velgen machen.



Heute Nachmittag waren wir zusammen mit Freunden dort, und die beiden Kinder (4), amüsierten sich prächtig. Und so standen wir uns die Beine in den Bauch beim Kinderschminken, aßen lecker Kuchen und Erdbeeren mit Quark, die Kids probierten gefühlte 50 Mal das Karussell aus und waren schwer begeistert von Fischmaul-Hüpfburg, Bilder kleben und Pony reiten. Für die Großen gabs auch genug zum Gucken (und kaufen...), und interessant war es dieses Mal, etwas über die Hersteller-Länder zu erfahren.

Also: Wer Lust hat, fährt morgen nach Velgen. Und wer weiß: Vielleicht trefft Ihr dort den ein oder anderen kleinen oder großen Musikspatzen. Ich habe jedenfalls des öfteren nett geplauscht! :-)

Viel Spaß!

Keine Kommentare: