Montag, 9. Juni 2008

Sprechen, singen, Rhythmus machen

Das Wochenende stand wieder im Zeichen der Fortbildung. Inzwischen habe ich richtige Liebslingsreferenten entdeckt. Fachlich kompetent, angenehm im Umgang und vor Allem gut organisiert. Ich kanns gar nicht gut haben, wenn in einem Seminar plötzlich die Zeit wegläuft oder der Referent am Ende aufzählt, was man alles nicht gemacht hat. Nun denn... sprechen wir lieber von den positiven Veranstaltungen. :-)

Ich kenne jetzt eine Menge neuer Reime, Sprechkanons, Lieder, Tänze und Rhythmusspiele, und mich juckt es schon sehr in den Fingern, bald möglichst alles in den Musikspatzen-Stunden umzusetzen. Aber das Meiste werde ich doch erst nach der Sommerpause in die Kurse bringen. Der Kakadu mit Bauchweh - na, der wird allerdings gleich morgen zum Einsatz kommen...

Keine Kommentare: