Sonntag, 29. Juni 2008

Beglückend

Schön ist das, so schön wenn Mütter oder Kinder äußern, dass sie gern bei den Musikspatzen sind. Ob es nun Ungeduld ist und die Kinder morgens fragen, wann sie endlich nachmittags zu den Musikspatzen im Musikgarten gehen können, ob es das Feedback ist, dass die Kleinen zu Haus ein bestimmtes Lied ganz besonders gern haben und oft dazu spielen möchten, ob die Kinder nach ihrer Stunde am liebsten noch eine zweite anhängen würden oder ob es der Satz ist: "Du machst das richtig toll!" Ich höre das sehr gern, und ich freue mich riesig darüber. Danke Euch allen!



Jetzt sind es noch zwei Wochen bis zur Sommerpause. Für die letzte Stunde vor den Ferien werde ich mir wieder etwas Besonderes ausdenken; Ihr dürft gespannt sein. Aber noch wird nichts verraten... :-)

Keine Kommentare: