Montag, 2. Juni 2008

Sommerhitze und Musikgarten

Es gab eine etwas längere Phase ohne neues Posting - die Hitze war Schuld ;-). Meine persönlichen Sommer-Traum-Temperaturen liegen bei 25° bis 27°, klare Luft und stets ein laues Lüftchen. Dann geht es auch noch richtig gut mit den Musikspatzen-Kursen. Die Kinder sind fit und haben, ebenso wie die Müttter, nicht mit Hitze oder schwüler Luft zu kämpfen. Leider hält sich der Wettergott grad nicht an meine Vorstellungen...
Die Räume im "HaLo" oder "Geschwister-Scholl-Haus" bleiben zwar angenehm kühl, aber Kleine wie Große sind doch weniger belastbar.
Aus diesem Grund schalten wir einen Gang zurück in den Musikspatzen-Kursen wenn es zu warm wird. Keine ausgedehnten Tobe-, Hüpf-, oder Bewegungsspiele, sondern alles etwas zurückgenommener. Interessant bleibt es natürlich trotzdem, keine Frage. :-)
Und selbstverständlich darf bei diesen Temperaturen auch während der Stunden getrunken werden!
Auf ein heißes Musizieren mit Euch freut sich
Eure Dörte Rehder

Keine Kommentare: