Montag, 25. Februar 2008

Online-Leben

Die Musikspatzen sind ja von Beginn an auch im Internet zu erreichen. Ob über www.musikspatzen.de oder www.musikgarten-lueneburg.de: Hier kann man sich einen ersten Eindruck verschaffen und sich auch gleich anmelden.
Es macht mir Spaß, das Online-Angebot zu gestalten und zu betreuen, und ich freue mich immer sehr, wenn positives Feedback kommt. Ich schreibe selbst gern eMails und erhalte natürlich auch gern welche. Dabei ist es schon spannend zu beobachten, wann junge Eltern denn so surfen. Sehr oft übrigens spät abends, was wohl nicht nur daran liegt, dass es sich bei diesen Müttern und Vätern um ausgeprägte Nachteulen handelt, sondern eher daran, dass spät abends endlich Ruhe eingekehrt ist. :-)
Ich selbst genieße das manchmal auch: Wenn alles rund herum schläft, kann ich mich völlig ungestört im weltweiten Web tummeln. Und was habe ich da schon alles entdeckt... Zurzeit interessiere ich mich natürlich besonders für alles, was sich rund um die Themen Musikalische Früherziehung und Frühförderung, Musikgarten oder Musik-Instrumente für Kinder abspielt. Was allerdings sehr gefährlich für mich ist, ist der virtuelle Musikalien-Handel. Da darf ich gar nicht erst anfangen zu bestellen, sonst bin ich verloren. ;-) Es ist aber auch schon fast gemein, dass es immer wieder so viele neue, interessante Sachen gibt!

Keine Kommentare: